Bewerbung Torgrid

Moderatoren: Guildlead, Offizier

Bewerbung Torgrid

Beitragvon Torgrid am Freitag 30. Juli 2010, 14:44

Hallo, ich bin der Florian
ich komme aus der kleinen *hust* Stadt Rauris, die liegt in Salzburg, Österreich, bin hobbymäßig Hochlandrinderzüchter und geh immo auf die HTL Steyr wo ich als Kunstschmied ausgebildet werde.

nun mal zu Aoc:
ich spiele den Barbaren Torgrid (lvl 80, pvp4, großteils t2 rest bis auf 1 teil t1, Cimmerier)
vorher war ich beim Wolfsclan, dort störten mich einige dinge, nun bin ich schon ne Zeitlang gildenlos und auf der suche nach einer Gilde mit aktiven Membern.
Ich bin eher auf PVP focussiert, mache aber auch gerne schwere inis und Raids, bin auch sonst für (fast) jeden Sinn und Unsinn zu haben ;)

Wiso ich mich bei Euch bewerbe:
Die Allianz war ganz klar mein Ziel, hab in Kesh mal nen waldi von euch getroffen, paar duelle gemacht und uns nett unterhalten iewann meinte er ich soll zu euch kommen, währt ein cooler Haufen ;)
zudem habe ich auch noch nie was schlechtes über heruaida gehört/gelesen und da auch einer meiner besten Aoc kollegen (Thomaso) sich bei euch beworben hat hab ich mich dem gleich angeschlossen
und hoffe auf aufnahme :-)

RP:

Alles begann hoch oben im Eigliophanischen Gebirge als mein Kumpel Aigilnar bei der Eiswurmjagt verschwand, danach hatte ich einige schwarze Jahre in der Taverne von Conarch bis mich irgendwer aus dem Dauerrausch gerissen hat und um unterstützung bat, so kam ich in den Wolfsclan.
Dort blieb ich ein halbes Jahr, bis ich erkannte das es nicht das richtige für mich war, klar waren dort nette Leute aber es waren keine starken Krieger, nur einen guten kämpferischen Magier, aber das ist nichts für einen cimmerischen Barbaren. Denn für einen Barbaren ist es Magie wenn er seine Axt schwingt und das Blut seiner Feinde spritzt.
So, nach langer Zeit in einsamkeit bin ich auf der suche nach einer großen, organisierten Gemeinschaft, die dem Krieg nicht abgeneigt ist.
Ich kam zufällig an einer gruppe Krieger vorbei und hörte immer wieder das Wort "Heruaida", ich informierte mich darüber und bin nun der Überzeugung das dies einer der stärksten Gilden in Hyborien ist, ich bin fest entschlossen mich ihnen anzuschließen, ich hoffe nur dass ich auch gut genug bin, um in ihre Reihen aufgenommen zu werden.
Torgrid
Newbe

Re: Bewerbung Torgrid

Beitragvon Danifee am Sonntag 1. August 2010, 17:12

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Wir werden deine Bewerbung bearbeiten und sehen ob sich was machen lässt.
"Physics is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it."
Richard P. Feynman
Danifee
Semipro

Zurück zu Bewerbungsforum